Schlichtes Design im Mix für stilsicheres Wohnen

Im Grunde ist es ganz einfach: Die Welt um uns herum ist die Welt, die wir uns selber erschaffen. In einer sich schnell verändernden und globalisierten Welt bietet uns unser Zuhause Orientierung, Vertrautheit, Eigenheit und Wertbesinnung.

Unser Lebensraum vermittelt uns im ursprünglichen Sinn Geborgenheit und Gleichgewicht. Kleine Dinge zeigen grosse Wirkung. Diese Rückbesinnung auf die Ästhetik und Harmonie der einfachen Sachen, auf die wahren Werte also, hat uns bei der Zusammenstellung der Bilder inspiriert.

Die Fotos widerspiegeln unsere Sehnsucht nach der stillen Freude an den guten und einfachen Dingen. Design, Beschaffenheit und Fertigung beweisen Beständigkeit – sie sind alterslos.

 

Der Wohnstil ist individuell. Einzelne Stücke werden so miteinander kombiniert, dass Spannung entsteht. Für Persönlichkeit und Eigenständigkeit sorgt der Mix aus modernem Design, klassischer Gemütlichkeit und rustikalen Accessoires. Diese Mischung steht für einen entspannten Umgang mit der traditionellen Schweizer Wohnkultur. Althergebrachtes und Modernes werden frech zusammengemischt. Bodenständiges wird mit Funktionalem verbunden. Das ergibt diesen einzigartigen schnörkellosen Wohnstil, der zeitgenössisch ist. Dennoch bleibt er zeitlos und wird deshalb zum Klassiker.

 

Text: Niels Blättler

Fotos: Pfister

Schweizerische
Orientteppichhändler
Vereinigung SOV
Bernstrasse 11
CH-3250 Lyss
Tel. +41 32 384 44 33 /
+41 78 739 50 08
infosov-et.ch